News Detail

Die neue einsnull kompakt ist da!

Kennt ihr schon das neue ERP-Produktportfolio von BITMARCK? Wir stellen in dieser Ausgabe unseres Newsletters einsnull kompakt unsere neue ERP-Branchenlösung P/5W vor und zeigen, wie wir damit unsere Kunden beim effektiven Finanzmanagement der Verwaltungskosten optimal unterstützen.

Außerdem berichten wir darüber, wie Krankenkassen mit den bitDetect-Produkten Auffälligkeiten erkennen. Wir stellen in diesem Zusammenhang unsere drei Produktentwicklungen bitDetect_Heilmittel, bitDetect_AAG und bitDetect_Krankenhaus vor.

Dazu: Am 7. September war es endlich soweit - in einem feierlichen Rahmen mit zahlreichen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Verbänden wurde der gemeinsame Berliner Standort von BITMARCK und RISE eröffnet.

Jetzt exklusiv lesen auf www.bitmarck-einsnull-kompakt.de