News Detail

Kundenzufriedenheit bei BITMARCK – die vierte Welle 2022 startet!

Es ist wieder soweit: Demnächst steht die vierte Befragungswelle für unsere Kundenzufriedenheit in diesem Jahr an.

Der Zeitraum für die Interviews ist geplant vom 21. November bis zum 12. Dezember 2022. Wir befragen wie gewohnt 100 bis 150 zufällig ausgesuchte Kunden. Befragt werden Vorstände, IT-Leiter und weitere Führungskräfte sowie Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der operativen Ebene. Die Befragung erfolgt durch das unabhängige Marktforschungsunternehmen SKOPOS in Form eines Telefoninterviews und nimmt rund 15 Minuten Zeit in Anspruch - falls sich also die Firma Skopos bei Ihnen meldet, handelt es sich um eine mit BITMARCK abgestimmte Aktion.

Haben Sie Fragen rund um die Kundenbefragung bei BITMARCK? Dann steht Ihnen Rainer Sonnenschein (rainer.sonnenschein@bitmarck.de) gerne zur Verfügung.