Kunden im Dialog

Special zum Sicherheitsvorfall Part II

Am 30.01.2024 laden wir Sie erneut herzlich ein

Am 11. Oktober durften wir Sie bereits zur Sonderausgabe des Formats „Kunden im Dialog“ in München begrüßen.
Im Fokus stand dabei neben dem Status Quo hinsichtlich Notbetrieb und Wiederanlauf vor allem der Blick nach vorn –
unter anderem im Kontext des Projekts oneSecurity. Auch unsere externen Referenten, Josephina Mayerle von CrowdStrike und
Dr. Christian Reinhardt von SoSafe, gaben interessante Einblicke in Cybertrends 2023 und Methoden von Cyberkriminellen.

Klar wurde: Laufende Aktivitäten wie die Implementierung neuer Sicherheitsstandards nehmen viel Zeit in Anspruch.
Dementsprechend wird uns die Aufarbeitung des abgewehrten Cyberangriffs bis in das Jahr 2024 hinein begleiten.
Aus diesem Grund möchten wir den Austausch mit Ihnen gerne fortsetzen und laden Sie am 30.01.2024 herzlich
zum zweiten Teil des Formats „Kunden im Dialog – Special zum Sicherheitsvorfall“ an unseren Essener Standort ein.

Gerne können Sie sich schon jetzt über das untenstehende Formular anmelden.
Detaillierte Informationen zum Veranstaltungsprogramm veröffentlichen wir in Kürze auf dieser Seite.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an kommunikation@bitmarck.de

Wir freuen uns schon jetzt auf den weiteren Austausch mit Ihnen. 

Veranstaltungsort

Die Veranstaltung findet am BITMARCK-Standort in Essen statt. Hinweise zur Anreise finden Sie hier

 
Unterbringung:

Im benachbarten Hotel the niu Cobbles haben wir für die Nacht vom 30. auf den 31.01.2024 ein Kontingent für Sie eingerichtet. 

the niu Cobbles ***
Friedrichstraße 43, 45128 Essen
Tel.: 0201/649780
E-Mail: kontingente@novum-hospitality.com 

Unter dem Stichwort "BITMARCK Kunden im Dialog" können Sie hier ein Zimmer (79 EUR pro Nacht/EZ) aus unserem Kontingent abrufen.

 

Kontakt:

Ihre Fragen beantworten wir gerne unter der zentralen E-Mail-Adresse kommunikation@bitmarck.de.

Anmeldung

Kunden im Dialog – Special zum Sicherheitsvorfall Part II

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