bitQI kompakt – maßgeschneiderter Support

Auf Ihren Erfolg zugeschnitten

Ob einzelne Module oder umfangreiche Komplettlösung von der Konfiguration der Portlets über die Organisation, bis hin zur Steuerung der Aufgaben – BITMARCK bietet Ihnen immer die beste Lösung!

Der GKV-Standard BITMARCK_21c|ng bietet Nutzern mehr Komfort, Struktur und Übersichtlichkeit. Für die schlanke und hocheffiziente Administration bietet Ihnen BITMARCK maßgeschneiderte Leistungen für die individuellen Ansprüche und Bedürfnisse Ihrer Krankenkasse.

Ihre Vorteile

01 Kostenersparnis:

Der modulare Aufbau von bitQI kompakt ermöglicht dem Kunden eine individuelle Auswahl genau derjenigen Dienstleistung, die er benötigt.

02 Mehr Zeit für Versichertenbetreuung:

Die Überwachung und Ausführung von administrativen Aufgaben im Bereich QI übernimmt BITMARCK - somit kann sich eine Krankenkasse mehr auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

03 Gut organisiert:

Das Benutzermanagement einer Krankenkasse wird optimal gestaltet und organisiert, so dass Mitarbeiter reibungslos arbeiten können.

04 Gezielte Umsetzung von Aufgaben:

Bei Änderungen in der Aufgabensteuerung innerhalb von 21c_kern unterstützt und berät BITMARCK ihre Kunden bei der Umsetzung dieser Aufgaben – das optimiert Prozesse, spart Zeit und setzt Ressourcen frei.

05 Professioneller technischer Support:

Durch eine umfassende technische Unterstützung, Überwachung und Analyse der Auftragsdateien aus den Bereichen BCS, KKS oder Nachrichtenempfang sichert BITMARCK eine vollständige und fehlerfreie Bearbeitung im Auftragsmanagement ab.

06 Profitieren von Synergieeffekten

Die Nähe zur Software-Entwicklung im Unternehmensverbund garantiert einen Wissensvorsprung und exzellentes Know-how bei Betrieb und Betreuung von BITMARCK_21c|ng.

Unsere Leistungen

Benutzermanagement

Einrichtung neuer Benutzer im Kernsystem und Zuordnung zu den richtigen Organisationseinheiten inklusive Zuweisung der Benutzerrollen.

Organisationsmanagement

Einpflege organisatorischer Änderungen im Kernsystem. BITMARCK unterbreitet Ihnen entsprechende Vorschläge für die Umsetzung.

Aufgabenmanagement

Änderungen in der Aufgabensteuerung in 21c_kern werden bei jedem Release berücksichtigt. BITMARCK unterstützt Sie bei der Konfiguration und Einrichtung. Anpassungen der Organisationsstruktur können ebenfalls umgehend vorgenommen werden.

Batchmanagement

BITMARCK prüft Batches in 21c_kern täglich auf technische Fehler, initiiert einen notwendigen Neustart oder leistet den vereinbarten Support.

Auftragsmanagement

Das Auftragsmanagement führt Dateien aus dem BCS, KKS oder Nachrichtenempfang der Verarbeitung im Kernsystem zu, startet Verarbeitungsprozesse und überwacht den Abschluss.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Unsere Kundenmanager stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

E-Mail vertrieb(at)bitmarck.de

BITMARCK auf YouTube BITMARCK auf XING BITMARCK auf Twitter BITMARCK auf kununu BITMARCK auf Instagram
nach oben