Partner

 Ein spezialisiertes CRM für die GKV – integriert in BITMARCK_21c|ng
Customer Relationship Management (CRM)

Mit dem Bereich Partner werden Krankenkassen bei den klassischen Themen der Kundenbetreuung und Kundenbindung unterstützt. Darüber hinaus bietet es Mechanismen zur Prozessoptimierung wie die Gestaltung eigener Bildschirmmasken (Thema Zusatzregister).

Funktionen wie Kampagnenmanagement mit Ablaufsteuerung, Fachmodule wie Familienmarketing, eine Erweiterung zur allgemeinen Aufgabensteuerung (Pop-up-Aufgaben) oder eine Verwaltung für den Zeitschriftenversand erweitern das Produkt.

Durch die hohe Integration in den neuen GKV-Standard BITMARCK_21c|ng sind alle Funktionen  homogen in das Dialogsystem eingebunden. Es wirkt das gleiche Bedienkonzept und die Daten sind Bestandteil des allgemeinen Datenmodells.

Ihr Nutzen

01 Der Kunde im Fokus

Kontakthistorie und Aufgabenliste geben Auskunft über den historischen Verlauf der Kundeninteraktion. Das Kundenbarometer zeigt in BITMARCK_21c|ng in Form einer Ampel die Kundenzufriedenheit an. Diese Informationen können bei der direkten Kundenansprache berücksichtigt werden. Standardmodule, wie das „CRM-Basispaket“, „Bonus“ und „Kundenimpulsmanagement“ stehen zur Kundenbindung bereit.

02 Ein spezialisierter CRM-Standard

Die Funktionen nutzen interne Mechanismen von BITMARCK_21c|ng wie die Aufgabensteuerung. Dadurch kann bedarfsorientiert auf Fachdaten anderer Komponenten zugegriffen werden. GKV-relevante Themen bilden den Schwerpunkt des Produkts.

03 Individualität und Reaktionszeit

Unsere Zusatzregister bieten Ihnen freien Gestaltungsraum. Dies ermöglicht sowohl die Aufnahme von kassenspezifischen Zusatzdaten als auch automatisierte Aktionen zur Prozessoptimierung.

04 Gezielte Ansprache zum Kunden

Alle Sachbearbeiter können auf die Kontakthistorie eines Kunden zugreifen und sind somit jederzeit auskunftsfähig.

Eskalationsmechanismen sorgen für einen frühzeitigen Kontakt mit dem Kunden und damit für eine stabile Bindung.

05 Neukundenprozess

Mit der Interessentenverwaltung steht ein Werkzeug zur Neukundengewinnung zur Verfügung. Das Kampagnenmanagement wirkt dabei vertriebsunterstützend. Die Übernahme zur versicherten Person erfolgt anschließend ganz einfach per Knopfdruck.

06 Prozessautomatisierung

Unser CRM-XML-Import erlaubt die automatisierte Bearbeitung von Massendaten. Ihre spezifischen Prozesse bilden Sie mit Hilfe der frei gestaltbaren Zusatzregister ab. AutoAktionen (Ereignisse/Aktionen) sorgen für den erforderlichen Freiraum, um Automatisierungspotenzial zu erschließen.

Unsere Leistungen

Grundfunktionalität
  • Interessentenverwaltung
  • Kontakthistorie
  • Personenbezogene Aufgabenliste
  • Kampagnenmanagement
  • Kundenbarometer
  • Zusatzregister mit AutoAktionen
  • Medienempfänger (Zeitschriften)
  • CTI (Computer Telephony Integration)
  • XML-Import
  • Pop-up-Aufgabenliste
  • Zusatzkürzel
  • Schnittstelle zur Kontakthistorie und Aufgaben

 

Erweiterungsmodule
  • Bonus
  • PKV
  • Familienmarketing
  • Kundenimpuls (Beschwerdemodul)
  • Kündigung

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Unsere Kundenmanager stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

E-Mail vertrieb(at)bitmarck.de

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