Innovation

Innovation trifft GKV: Die Zukunft der Branche gestalten

Innovation – neues Wort, altes Thema

Letztlich ging es schon immer darum, dass Innovationen das Fortbestehen jedes Unternehmens sichern. Ohne Weiterentwicklung und neue Ideen kann niemand am sich immer schneller wandelnden Markt bestehen. Innovationen sollten daher neu, nützlich und erfolgreich sein und möglichst schnell getestet und umgesetzt werden. Allerdings: Innovationen fallen nicht vom Himmel – sie sind das Ergebnis der konsequenten Umsetzung einer kreativen Idee. Und das oftmals Hand in Hand mit unseren Kunden.

BITMARCK stellt die Entwicklung von Innovationen daher gezielt in den Fokus. Es werden geschützte Räume wie die Data.Science.Factory oder die Teamwerkstatt geschaffen, um fernab des intensiven Produktionsbetriebs in cross-funktionalen Teams kreativ zu werden.